TG Chlaus 2023

von Noëmi Stasser (Kommentare: 0)

Am Sonntag 10. Dezember war der TG JO Chlaus Anlass im Restaurant Wolzenalp.

Nachdem am Samstag mit dem FUN-Training gestartet werden konnte und die meisten Kinder zum ersten mal in dieser Saison auf den Skiern standen, wurde aus wettertechnischen Gründen am Sonntag auf den Bob gewechselt.

Nach der Hochfahrt mit dem Sesselbahn benutzten wir den Zauberteppich zum

Bobfahren. Nach einem letzten Massenstart mit dem Ziel Schaukel gingen wir ins Restaurant Rietbach und dort gab es Punsch zur Stärkung.

Chlaus und Schmutzli schauten vorbei und verwöhnten uns mit Dingen aus dem grossen Sack.

 

Zur Talstation ging es dann über den Schlittelweg mit den Bobs, was sich als Herausforderung präsentierte. Die Verhältnisse nach nächtlichem Regen waren nicht mehr die besten, doch schafften es doch alle mit mehr oder weniger Zwischenfällen bis ganz nach unten.

Zurück